DIE TAUSCHBÖRSE

WWE Day of Reckoning 2

Hersteller:

THQ

Jahr:
2005
EAN:
4005209066884
Medium:
Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
GameCube
USK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(963)

Artikel angeboten seit:
15.12.2015
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gespielt. Spiel wird im Originalkarton mit Spielanleitung verschickt.
Artikelbeschreibung
Letztes Jahr hat der Spieler seine Laufbahn bei der WWE von ganz unten begonnen und war nicht nur ihr Superstar, sondern auch der Schwergewichts-Weltmeister geworden. Vielleicht war es zu viel Erfolg in zu kurzer Zeit. Vielleicht war er auch einfach noch nicht bereit, zu jedermanns Zielscheibe zu werden, wie es nun mal das Schicksal eines Champions ist. Vielleicht wurde er aber auch einfach nur aufs Kreuz gelegt. Egal warum, der Superstar hat seinen Titel verloren und muss nun seine Ehre zurückgewinnen. Diesmal aber wird sein Weg noch steiniger sein, denn es fällt schwer, Freund und Feind zu unterscheiden. Somit darf er niemandem trauen.

FEATURES:

Neue, bessere Optik: Eine Erhöhung der Polygonzahl um 25 bis 30 % lässt die WWE-Kämpfer und sogar die Zuschauer in einer höheren Auflösung, mit mehr Details und feineren Texturen erstrahlen
Verbessertes Kampfsystem: Das exklusive Unterwerfungssystem basiert auf Geschick und bietet 4 bis 8 verschiedene Moves je Wrestler; realistischere Matches dank eines neuen Ausdauersystems
Neuer, langer Story-Modus: Spieler schicken ihren individuell gestalteten WWE-Superstar auf eine lange Reise der Täuschung und Rehabilitation und genießen dabei Zwischensequenzen von unerreichter Qualität
Verbesserte Animationen und KI: höherer Realismusgrad durch verschiedene Schmerz- und Schadensstufen, neue Finishing Moves, Spezialgriffe und deutlichere Unterschiede in der KI der Charaktere
Neue WWE-Legenden: Komplett neuer Wrestling-Stall mit einigen der größten Wrestler-Legenden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

EA Sports
Tickets:
1
Electronic Arts GmbH
Tickets:
1
Electronic Arts GmbH
Tickets:
1