DIE TAUSCHBÖRSE

Wachgeküßt - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2001
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442541713
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(388)

Artikel angeboten seit:
12.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt aber das Buch hat einen Zwischenaufenthalt in einem Raucherhaushalt gemacht und kann deshalb leicht nach Rauch riechen
Schnitt nachgedunkelt und auf der Buchunterseite leicht verfleckt
Ecken und Kanten etwas bestossen
Artikelbeschreibung
Alex Gray hat alles, was sich eine Frau von Mitte Zwanzig wünschen kann: einen interessanten Job als Reise-Journalistin, die besten Geschwister der Welt, einen Menge Freundinnen und Max, den sie liebt. Bis sie ihn in flagranti im Bett mit einer anderen Frau erwischt. Kurz entschlossen besinnt sie sich auf die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben: Kreditkarte, Friseur, Schokolade - und zwei gute Freundinnen wie Emma und Serena. Sie zieht zu ihnen und will Max endlich vergessen, doch das ist leichter gesagt als getan. Mal sinnt sie auf Rache, mal versinkt sie in ihrem Liebeskummer, bis Emma und Serena die glorreiche Idee haben, zum Gegenangriff überzugehen. Warum nicht einfach die Rollen tauschen und von nun an die Männer leiden lassen? Zum Ansporn schließen die drei Frauen eine Wette ab: Wer in zwei Monaten die meisten Männerherzen bricht, gewinnt ein Essen beim besten Italiener der Stadt.
Alex ist von der Idee nicht begeistert...
Schlagworte
Liebe Frust Freundinnen Wette

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Melissa Hill
Tickets:
1
Jill A Davis
Tickets:
1
Åsa Hellberg
Tickets:
1