DIE TAUSCHBÖRSE

Wächter der Seelen: Gefährlich wie ein Engel

Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2010
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783426507858
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.03.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gelesenes TB mit einem Leseknick im Buchrücken, sonst guter, sauberer und sehr ordentlicher Zustand, Nichtraucherbuch aus 1. Hand.
Artikelbeschreibung
1. Roman aus der Serie um Mutige Krieger im Kampf zwischen Himmel und Hölle mit sehr viel Leidenschaft und Gefühl - hab's richtig verschlungen.
Der Seelenwächter Lachlan MacGregor beschützt normalerweise die Seelen Verstorbener vor Dämonen, doch nun soll er auf die junge Emily aufpassen. Rachel, die schöne Mutter des rebellischen Teenagers, stellt dabei allerdings eine verführerische Ablenkung dar. Vor allem, da sie Gefühle in ihm weckt, die er schon lange für tot hielt …
Schlagworte
Engel, Dämonen, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang und Heike Hohlbein
Tickets:
1
Alan Campbell
Tickets:
2
Gena Showalter
Tickets:
2
J. R. Ward
Tickets:
2