DIE TAUSCHBÖRSE

Wächterin der Erde - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2016
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783453419544
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(99)

Artikel angeboten seit:
03.02.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ungelesen, bei mir ist das Buch schon in zweiter Hand und durch Lagerung hat es minimale Fehler. Macht aber den Eindruck eines neuen Buches.
Artikelbeschreibung
Gavriil Prakenskij ist Auftragskiller. Schwäche oder Gefühle kennt er nicht. Verführung gehört für ihn zum Geschäft. Doch alles ändert sich, als er die scheue Lexi trifft. Er kann fühlen, dass sie für ihn bestimmt ist. In ihrem Inneren ebenso verletzt wie er, teilt sie den Wunsch nach einem Neuanfang. Doch dann wird Lexi von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt. Kann Gavriil noch einmal auf seine Fähigkeiten zurückgreifen, um die Frau, die er liebt, zu schützen?
Schlagworte
4.Band der Sea Haven Saga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren