DIE TAUSCHBÖRSE

Wall Street - SZ-Cinemathek

Darsteller:

Michael Douglas; Charlie Sheen; Daryl Hannah

Regisseur:
Oliver Stone
EAN:
9783866153103
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
121
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - DVD und Hülle fast wie neu - keine Schäden - siehe Foto
Artikelbeschreibung
"Der junge Broker Bud Fox (Charlie Sheen) versucht um jeden Preis die Aufmerksamkeit des Finanzhais Gordon Gekko (Michael Douglas) zu erlangen und schreckt auch vor illegalen Insidergeschäften nicht zurück. Als er von Gekko eine Chance erhält, nutzt Bud diese aus und verschafft Gekko Informationen über die Fluglinie seines Vaters (Martin Sheen). Nachdem dieser einen Herzinfarkt erleidet erkennt Bud, dass er einen schrecklichen Fehler begangen hat und versucht nun mit Hilfe seines Vaters die Firma zu retten und Gekko hereinzulegen. Als dieser Wind davon bekommt, zeigt er Bud bei der Börsen-Aufsichtsbehörde an, die noch größeres Interesse an den illegalen Machenschaften Gekkos hat ..." sagt OFDb
Schlagworte
Aktien, Börse, Geld

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Douglas, Shia LaBeouf
Tickets:
2
Karin Viard, Gilles Lellouche, Audrey Lamy
Tickets:
1
Michael Douglaws, Shia LeBeouf, Carey Mulligan, Josh Brolin
Tickets:
1
Kevin Spacey, Paul Bettany, Jeremy Irons
Tickets:
1