DIE TAUSCHBÖRSE

Wallanders erster Fall / Die Pyramide * 7 CDs * 2 Krimis

Autor:

Henning Mankell

Sprecher:
Ulrich Pleitgen
Verlag:
tandem verlag
Jahr:
2005
Spieldauer:
522 Minuten
ISBN/EAN:
9783842705913
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(843)

Artikel angeboten seit:
28.03.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr gutzer Zustand - einmal gesehen
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl ! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann

Wallanders Debüt: Gerade Anfang 20 ist Kurt Wallander, noch Streifenpolizist und unverheiratet, als er seinen toten Nachbarn Halén findet. Dieser liegt erschossen - den Revolver in der Hand - in seiner Wohnung. Für die Kriminalpolizei steht fest: Selbstmord. Kurt Wallander jedoch zweifelt an dieser simplen Erklärung, zumal kurz darauf die Wohnung des Toten in Flammen aufgeht und man auf eine zweite Leiche stößt. So ermittelt Wallander auf eigene Faust und am Ende dieser packenden Hörspielinszenierung hat Wallander zwar eine Menge Fehler gemacht, fast sein Leben gelassen, doch das erste Mal sein kriminalistisches Talent unter Beweis gestellt!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren