DIE TAUSCHBÖRSE

Walzer der Toreros

Darsteller:

Peter Sellers, Dany Robin, John Fraser, Margarete Leighton, Cyril Cusack

Regisseur:
John Guillermin
EAN:
4014883903996
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
100
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.03.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuverpackt
Artikelbeschreibung
Der alte General Leo Fitzjohn blickt stolz auf eine Vergangenheit ruhmreicher Schlachten zurück. Aber nicht nur auf dem Feld ist der General ein wahrer Jäger - auch die Rockzipfel schöner Frauen wecken auch jetzt noch seinen Jagdinstinkt. Kein Problem, wäre da nicht seine notorisch eifersüchtige Frau Emily, die Leo mit ihren nicht unbegründeten Vorwürfen tyrannisiert. Als dann auch noch seine 17 Jahre währende heimliche Liebe in der Gestalt der schönen Französin Ghislaine überraschend auf seinem Anwesen erscheint, ist der alte Schwerenöter doch sehr überfordert. Bei dem Kampf um die Gunst des Generals wird kein Trick ausgelassen - wobei es zu unvorhergesehenen Verwicklungen kommt. Denn plötzlich konkurriert mit dem General auch noch sein eigener Sohn Robert als Verehrer der kessen Französin...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pablito Calvo, Silvia Marco, Arnoldo Tieri, Peter Ustinov
Tickets:
5
Eddie Murphy, Peter Boyle, Oliver Platt, Jeffrey Tambor, Richard Schiff, Kristen Wilson, Ossie Davies
Tickets:
4
Julia Roberts, Richard Gere, Jason Alexander, Ralph Bellamy, Laura San Giacomo, Hector Elizondo
Tickets:
2
Patrick Swayze, Jerry Orbach, Cynthia Rhodes, Jennifer Grey, Kelly Bishop
Tickets:
4