DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Morgan Freeman, James McAvoy, Angelina Jolie

Regisseur:
Timur Bekmambetow
Jahr:
2009
EAN:
5050582594256
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
106
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr Gut
Artikelbeschreibung
Wesley Gibson ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen: Seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann trifft er die aufregende Fox, gerät mitten in eine Schießerei und erfährt, dass sein verschollener Vater gerade erst brutal ermordet wurde. Wes lernt die Bruderschaft kennen, einen mächtigen Geheimbund, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Das frühere Weichei entwickelt durch Fox' knallharte Ausbildung blitzschnelle Reflexe und übermenschliche Geschicklichkeit. Schließlich trifft Wes in die Fußstapfen seines Vaters, um Rache zu nehmen. Doch auch die Bruderschaft hat eine dunkle Seite und Wes muss entscheiden, wer eigentlich über sein Leben bestimmen soll...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Taxi
Tickets:
1
Gary Daniels, Keith Allen, Stu Bennet, Fleur Keith, Anna Shaffer, Stu Bennett
Tickets:
5
Jennifer Ehle, Ha Jung-woo, Kevin Durand, Malik Yoba, Lee Sun-kyun
Tickets:
5
Keanu Reeves, Willem Dafoe, Michael Nyqvist, Alfie Allen, Adrianne Palicki
Tickets:
3