DIE TAUSCHBÖRSE

War Was? Das geheime Krieg-der-Sterne-Tagebuch

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2016
ISBN:
9783492704311
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(162)

Artikel angeboten seit:
06.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Top, nur 1x vorsichtig gelesen
Artikelbeschreibung
Auf einer Convention in Chicago findet der »Star Wars«-Fan Paul Erickson im Mülleimer ein altes, aber gut erhaltenes Notizbuch. Als er hineinblättert, traut er seinen Augen nicht: Ein geheimnisvoller »G.L.« erzählt dort von dem Top-Secret-Filmprojekt »Star Wars«, das er im Jahr 1973 entwickeln will. Das Buch liest sich wie ein Krimi: Welchen Plot hätte »Star Wars« um ein Haar gehabt? Woher stammte die Idee für Darth Vaders Helm? Warum tragen alle Sturmtruppen Weiß? Und weshalb gibt es sie doch, die Geräusche im Weltall? In diesem erstmals öffentlich gemachten Tagebuch erfährt man endlich alles über die wahre Entstehungsgeschichte von »Star Wars«. Und wir alle können froh sein, dass nur aufgrund winziger Zufälle nicht alles ganz anders gekommen ist ...  
Schlagworte
Star Wars, Humor, Saga, Science Fiction

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren