DIE TAUSCHBÖRSE

Warschauer Verstrickungen: Teodor Szacki ermittelt - Leseexemplar

Verlag:
Berlin Verlag Taschenbuch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783833310102
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
rund, Schnitt hat Flecken, Lagerspuren
Artikelbeschreibung
Weil einem Mann ein Bratspieß durchs Auge ins Hirn getrieben wurde, muss Staatsanwalt Szacki – groß, schlank, eisgraue Haare, nicht uneitel – den heiligen Sonntag opfern und die Ermittlungen aufnehmen. Der Tote war Teil einer Therapiegruppe, und, da sind sich alle einig, der unglücklichste Mensch auf dieser an Unglücklichen nicht armen Welt. Der Mörder wird wohl trotzdem nicht gerade ein Wohltäter sein. Zur Lösung des Falls muss sich Szacki durch ein Dickicht aus Korruption und politischen Verstrickungen kämpfen. Und sein Engagement stößt nicht gerade auf Gegenliebe…
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elias Haller
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
1
Sebastian Fitzek
Tickets:
1