DIE TAUSCHBÖRSE

Warum kann ich nicht artig sein

Darsteller:

Volkmar Kleinert, Karin Gregorek, Sigrid Göhler, Helga Hahnemann

Regisseur:
Günter Friedrich
Jahr:
2016
EAN:
4028951492329
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
86
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wie neu
Artikelbeschreibung
s/w
Andreas Hoppe ist das schwarze Schaf seiner Klasse. Ständig vergisst er etwas und wenn er sich ungerecht behandelt fühlt oder seine Freundin Klaudia geärgert wird, setzt er sich zur Wehr. Er meint, das Richtige zu tun, aber er eckt mit diesem Verhalten immer wieder an und bekommt jede Menge Eintragungen von seiner Lehrerin. Dann verschwindet auch noch Geld aus Andreas’ Federtasche. Er fragt sich, warum er nicht artig sein kann wie die anderen Kinder. Zum Glück halten seine Eltern, seine Schulfreunde und ein Lastwagenfahrer zu ihm und helfen Andreas aus der Klemme.
Schlagworte
DDR DEFA

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maren-Inken Bielenberg, Ellen Frank, Jürgen Miksch, Jochen Biestelmann, Barbara Gallauner
Tickets:
5
Sylvia Wolff, Dirk Schoedon, Günter Grabbert, Renate Blume-Reed, Christine Schorn, Ruth Glöss, Gunda Aurich, Arno Wyzniewski, Manfred Borges, Peter Zimmermann
Tickets:
5
Frank Schöbel
Tickets:
2
Erich Franz, Albert Hetterle, Erika Dunkelmann, Christel Bodenstein, Ekkehard Schall
Tickets:
2