DIE TAUSCHBÖRSE

Was auch immer geschieht

Verlag:
LYX
Jahr:
2016
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783736302877
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(34)

Artikel angeboten seit:
03.06.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, keine Leserillen, Ecken und Kanten leicht bestupst
Artikelbeschreibung
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder in ihr auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helen Dunmore
Tickets:
1
Caroline Bernard
Tickets:
2
Kevin Brooks
Tickets:
1
Péter Farkas
Tickets:
3