DIE TAUSCHBÖRSE

Was im Schatten blieb

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783499258626
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(181)

Artikel angeboten seit:
19.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, ohne Leserillen, Einband und Schnitt sauber, Ecke vorn unten leicht bestoßen (siehe Fotos)
Artikelbeschreibung
Der Preis des Vergessens.

Lauren war gerade sechs Jahre alt, als ihre Mutter ermordet wurde. Der Mörder: Laurens Vater, davon war das Gericht damals überzeugt. Seit über zwanzig Jahren sitzt er im Gefängnis. Seit über zwanzig Jahren hat Lauren den Kontakt zu ihm abgebrochen. Jede Erinnerung an die Mordnacht hat sie verdrängt. Doch als ihr Bruder Alex spurlos verschwindet, entdeckt Lauren in seinen Unterlagen einen Hinweis auf ein Schmuckstück, das am Tatort gefunden wurde. Laurens Mutter trug keine Jadeohrringe. Lauren wird klar, wenn sie erfahren will, was in jener Nacht wirklich geschah, muss sie sich ihren eigenen Erinnerungen stellen.

'Literarische Spannung vom Feinsten –
atemberaubend und aufwühlend und hoffnungsvoll und wahr. Die Leute werden über dieses Buch sprechen.' justin cronin
Schlagworte
Mord, Geheimnis, Familiengeheimnis, Beweis, Jade

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rodney Hall
Tickets:
1
Judith Lennox
Tickets:
1
Nafisa Haji
Tickets:
2
Erin Jade Lange
Tickets:
2