DIE TAUSCHBÖRSE

Was ist Was special. Das Internet: Surfen im Computernetz

Verlag:
Tessloff
Jahr:
2002
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783788608224
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
16.03.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, da aussortiertes Büchereiexemplar; sprich Ecken etwas angeschlagen, aber ansonsten - Seiten, Bindung etc. - völlig okay!
Artikelbeschreibung
Online, Web und Internet sind in aller Munde. Ähnlich wie das Fernsehen in den 70er Jahren hat das weltweite Informations- und Kommunikationsmedium seinen Siegeszug in diesem Jahrzehnt angetreten und fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt. Knapp 50 Millionen User weltweit sollen das Internet jetzt schon nutzen. Experten schätzen, dass es im Jahr 2000 fast 200 Millionen sein sollen! Christof Hafkemeyer erläutert in diesem WAS ist WAS-Band die Entstehung des Internets, wie es funktioniert und wie man das World Wide Web nutzt. Der Autor ist Fachjournalist für Multimedia- und Online- Themen und lebt in derNänhe von Frankfurt.
Schlagworte
k.A.