DIE TAUSCHBÖRSE

Was ist passiert?

Interpret:

Pur

Label:
Blast First (EMI)
Jahr:
2003
EAN:
0724359181622
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Was Ist Passiert?
2 : Mehr Als Dein Verstand
3 : Ich Denk An Dich (Album Version)
4 : Letzte Ausfahrt
5 : Walzer Für Dich
6 : Der Kreis
7 : Duett - Pur Und Nubya - Pur / Nubya
8 : Saz
9 : Leicht
10 : Doof
11 : Bitte Lieber Gott
12 : Gut Genug Für Dich
13 : Bald Seh Ich Euch Wieder
Anbieter:
(296)

Artikel angeboten seit:
03.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Pappschuber mit angestupsten Ecken und Abreibungen (versucht aufzunehmen auf Bild 2); Disc und Booklet in Ordnung
Artikelbeschreibung
Ich stelle mehrere CDs von PUR ein (siehe Bild 3). Ich biete sie 3:1 oder 2:1 an, je nach Wunsch. Ihr dürft euch von allen PUR-CDs in meinem Regal 3 bzw 2 für 1 Ticket aussuchen. Aber ACHTUNG: die CDs, Hüllen und Booklets sind in unterschiedlichen Zuständen. Manche hab ich mehr "geliebt", manche weniger ;-) in der Regel: desto älter, desto mehr wurden sie gehört und mit geschleppt. Seinerzeit wurde unterwegs noch mit Discman gehört, also mussten die CDs auch mit :D Im Zweifelsfall einmal anfragen zum Zustand.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Pop  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lori Carson
Tickets:
1
Diverse
Tickets:
1
Funny van Dannen
Tickets:
2
Marilyn Monroe
Tickets:
2