DIE TAUSCHBÖRSE

Was mein Kind essen soll. Gesunde Ernährung lecker und einfach.

Autor:
Verlag:
Rowohlt Tb.
Jahr:
2002
Seitenzahl:
255
ISBN:
9783499605369
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(412)

Artikel angeboten seit:
23.02.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, habe ich hier ertauscht,auf der Rückseite ist der Rest eines Preisaufklebers
Artikelbeschreibung
Nach ihrem Bestseller "Was mein Baby essen soll" legt Beate Daas nun die Fortsetzung für Kinder vor. Gute Ernährung ist Voraussetzung für eine gute Entwicklung unserer Kinder, und zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo gesund und lecker einander ausschliessende Gegensätze waren. Denn inzwischen ist es einfach, seine Kinder gesund und gleichzeitig schmackhaft zu ernähren. In diesem Buch erfahren Eltern, wie sie die richtige Auswahl an Lebensmitteln treffen können, wie ihre Kinder grosse und stark werden, was man macht, wenn Probleme mit dem Essen entstehen, wenn Kinder krank sind, was bei Allergien zu beachten ist und vieles mehr. Der Clou sind viele leicht zuzubereitende und ausserordentlich leckere Rezepte.
Schlagworte
Kochen, Rezepte, Essen, Kinder, Baby

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren