DIE TAUSCHBÖRSE

Was niemals geschah - Roman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2005
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783492047623
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(549)

Artikel angeboten seit:
30.08.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut erhaltene Hardcover Ausgabe
Artikelbeschreibung
Ihr atemberaubender Kriminalroman 'In kalter Absicht' brachte Anne Holt den großen internationalen Durchbruch. Nun stellt sie den zweiten, so subtilen wie spannungsreichen Fall mit Kommissar Yngvar Stubø und der Psychologin Inger Johanne Vik vor: Das erste Opfer, die populäre Talkmasterin Fiona Helle, verblutet mit abgetrennter, gespaltener Zunge. Die Botschaft könnte nicht deutlicher sein: Fiona Helle war eine Lügnerin. Kommissar Yngvar Stubø, der sich noch im Vaterschaftsurlaub befindet, nimmt zunächst den Fall nicht ernst und entscheidet, daß sein Neugeborenes wichtiger ist als ein neuer Mordfall. Aber dann gibt es ein zweites Opfer. Diesmal ist es Vibeke Heinerback. Als Führerin einer rechtspopulistischen Partei feierte sie einen Erfolg nach dem anderen, jetzt hängt Vibeke gekreuzigt an der Schlafzimmerwand, zwischen ihren Beinen eine Ausgabe des Korans. Fieberhaft beginnt Yngvar Stubø zu ermitteln: Hat er es mit einem biblischen Rächer zu tun?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cody Mcfadyen
Tickets:
1
Eva Björg Ægisdóttir
Tickets:
3