DIE TAUSCHBÖRSE

Was wir auch tun

Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
2014
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783841422156
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(8)

Artikel angeboten seit:
20.07.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Der neue Roman von Marie Lucas: Der Reiche, die Schöne, der Außenseiter - zu dritt lassen sie sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem die Grenze zwischen Wahrheit und Lüge verwischt …

Die 16-jährige Robin ist daran gewöhnt, ihren Willen durchzusetzen. Sie stammt aus einem gut behüteten Elternhaus, in ihrer Klasse ist sie beliebt und bei den Jungen gilt sie als unnahbar. Umso erstaunter sind alle, als sie eines Tages mit dem Außenseiter und notorischen Schulschwänzer Alex zusammenkommt. Alex sieht auf eine dunkle, geheimnisvolle Art gut aus. Er ist cool, und trotzdem ist etwas Brutales an ihm, etwas Abschreckendes, daher ist er nicht gerade beliebt. Anfänglich gefällt Robin die schweigsame, undurchdringliche Art von Alex. Doch je länger sie ihn kennt, je mehr sie ihn wirklich mag, desto mehr stört es sie, ihm nicht näherzukommen.

Nur Jasper, Robins Exfreund, scheint plötzlich mehr über ihn zu wissen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

V. S. Naipaul
Tickets:
1
Uwe Timm
Tickets:
1
Suzanne Collins
Tickets:
1