DIE TAUSCHBÖRSE

Wasserkelch - Aquarienpflanze - Cryptocoryne

Farbe:
Rot-grün
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(846)

Artikel angeboten seit:
15.11.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wasserkelch - Aquarienpflanze
Botanischer Name ist Cryptocoryne
Welche Art genau kann ich nicht mehr sagen. Habe vor etwa 10 Jahren ein putziges kleines Pflanzerl gekauft und das hat sich hier zu Höchstleistungen aufgeschwungen!
Meine Carbonathärte ist relativ hoch und das taugt dem Pflanzerl scheinbar.
Artikelbeschreibung
Eine Plastiktüte mit mehreren Pflanzen des Wasserkelchs.
Die Teile können sehr groß werden, bei mir wuchern sie innerhalb zwei Monaten ein 300 Liter Aquarium zu.
In der Tüte sind mehrere Pflanzen mit reichlich Wurzeln. Gezählt habe ich die Pflanzen nicht, nur in die Tüte bugsiert.
Werden im Lupo verschickt, eingepackt in eine Plastiktüte mit ein bisserl Wasser.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren