DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Klett-Cotta
Jahr:
1997
Seitenzahl:
370
ISBN:
9783608938012
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
geb. m. OSchu. und Lesebändchen, guter Zustand, nur leichte Gerauchsspuren
Artikelbeschreibung
Tiwarik heißt eine kleine wasserlose Insel in Sichtweite der philippinischen Hauptinseln, wo J.Paterson für einige Zeit seßhaft war. Mit der Insel hat es eine besondere Bewandtnis
"ich habe auf Tiwarik gewartet" sagt der Autor und erzählt, wie er als 12-jähriger aus Langeweile während der Schulstunde die Karte einer Insel malte. Längst vergessen, tauchte das Heft 30 Jahre später zufällig auf. "Auf dem linierten Papier war eine Zeichnung der Insel Tiwarik, die ich selbst doch erst 2 Jahre zuvor entdeckt hatte"
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Günther Weisenborn
Tickets:
1
Johannes Mario Simmel
Tickets:
1
Georges Simenon
Tickets:
4
Noah Gordon
Tickets:
1