DIE TAUSCHBÖRSE

Waterkant - Ein Reisebegleiter von Küste zu Küste

Verlag:
Koehlers Verlagsgesellschaft mbH Hamburg
Jahr:
2002
Seitenzahl:
159
ISBN:
9783782208055
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(570)

Artikel angeboten seit:
11.04.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Taschebuch ist etwas übertrieben, find ich. Ist für mich eher eine etwas festere Zeitschrift. Zustand ist aber einwandtfrei, Ecken sind minimals angestoßen, ansonsten kann ich keine Mängel entdecken.

Auf Anfrage gern 2:1 bis 1000g!
Artikelbeschreibung
Die Waterkant zwischen Borkum und Usedom hat für jeden etwas zu bieten: Naturerlebnis pur, Wattenmeer und Halligen, liebenswerte Inseln in der Deutschen Bucht und der Ostsee, hunderte Kilometer Sandstrand, faszinierende Dünenlandschaft, Schilfmeere, verträumter Bodden, jäh abfallende Lehmsteilküsten und Kreidefelsen, maritime Technik-Bauwerke, Häfen und Schifffahrtsmuseen. Dieses Buch ist Lotse und Lexikon zugleich. Präzise und anschaulich stellt es die Welt der Waterkant an Nord- und Ostsee vor: Geographie, Hydrographie, Flora und Fauna, Handelsschifffahrt, Fischerei und Marine, Seezeichen, Leuchtfeuer und Sturmwarnsignale, einzelne Schiffstypen, Sportbootklassen und vieles andere mehr.
Das Buch ist ein Reisebegleiter, nicht nur, aber vor allem für Küstenbesucher und Urlauber.
Schlagworte
rohmanna 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren