DIE TAUSCHBÖRSE

Weight Watchers 20-Minuten-Küche

Verlag:
GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Jahr:
2013
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783833827297
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Minimale Gebrauchsspuren wie z.B. eine abgeschabte Stelle am Buchrücken
Artikelbeschreibung
Abnehmen kann, muss aber nicht schwer sein. Und welche Frau legt nicht, gerade im Frühjahr, Wert auf ihre Figur. Aber: Alleine dran zu bleiben ist ein schwieriges Unterfangen. Dank der Organisation Weight Watchers ist es schon Tausenden von Frauen gelungen, abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben. Klar, eine gewisse Umstellung ist das schon. Aber Weight Watchers garantiert: wirklich erfolgreiches Abnehmen. Und schmecken soll es außerdem noch. Alltagstauglich, präzise und flexibel - dadurch zeichnen sich die 100 neu entwickelten Weight-Watchers-Rezepte aus. Und dann stehen sie auch alle noch in maximal 20 Minuten auf dem Tisch. Ob Hauptgerichte mit Fisch, Fleisch oder Gemüse, Suppen, Salat und kleinere Gerichte - oder auch mal süße Sünden für hinterher oder zwischendurch.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren