DIE TAUSCHBÖRSE

Weihnachten wie wir es lieben - Alles rund ums Fest

Verlag:
ZS Verlag GmbH
Jahr:
2007
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783898831789
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(35)

Artikel angeboten seit:
17.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
Artikelbeschreibung
25einhab cm hoch. Ein tolles Buch, damit Weihnachten wieder so wird, wie es mal war. Gut auch um Flüchtlingen zuzeigen, wie es hier läuft oder ist. Oder um sich Weihnachten noch schöner zu machen, als es war.
Alle Jahr wieder warten die erfogreiche Kochbuchautorin Véronique Witzigmann und Monika Drexel, TV-Lifestyle-Expertin, auf Weihnachten. Denn Kochen, Backen und Dekorieren ist ihre große Leidenschaft. Jetzt verraten die beiden X-Mas-Fans ihre besten Ideen und Tipps. Ihr Weihnachtsmagazin ist der ideale Begleiter durch die Adventszeit. Hier findet man alles, um seine Lieben mit Leckereien zu verwöhnen und zu Hause für Festtagsstimmung zu sorgen: vom Plätzchenbacken über selbst gemachte Geschenke, Festtagsmenüs und Tischdekorationen bis hin zum ausgefallenen Christbaumschmuck.'Weihnachten, wie wir es lieben' lädt ein zum Schmökern, bietet originelle Anregungen und macht Lust aufs Nachmachen. Denn einfach nur auf die Bescherung zu warten ist doch langweilig!
Schlagworte
Weihnachten Backen Plätzchen Kuchen Feiern Weihnachtsbaum schmücken Weihnachtsfeier Einladung Freund