DIE TAUSCHBÖRSE

Weihnachtsengel gibt es doch

Autor:
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783862784738
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(300)

Artikel angeboten seit:
19.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht angestoßen und leichte Rillen im Buchrücken. Seiten leicht vergilbt.
Artikelbeschreibung
Es gibt wohl niemanden auf der Welt, der Weihnachten so sehr liebt wie Maureen Davenport. Deshalb ist die allein stehende Bibliothekarin auch überglücklich, dass sie dieses Jahr endlich das große Krippenspiel an Heiligabend organisieren darf. Leider wird ihr aber Eddie Haven zur Seite gestellt, der größte Weihnachtszyniker der Welt. Über jede Kleinigkeit muss sie stundenlang mit ihm streiten. Doch dann erhält Maureen eine Nachricht, die ihre Welt auf den Kopf stellt: Die Bibliothek, die sie leitet, soll geschlossen werden! Jetzt kann ihr nur noch ein Wunder helfen – nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Weihnachtsengel ausgerechnet der Mann ist, der dieses Fest überhaupt nicht leiden kann!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susan Wiggs
Tickets:
2
Paulo Coelho
Tickets:
1