DIE TAUSCHBÖRSE

Weihnachtsflirt und Winterliebe: Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

Verlag:
cbj
Jahr:
2009
Seitenzahl:
296
ISBN:
9783570135990
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(8)

Artikel angeboten seit:
26.08.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Allerdings handelt es sicht bei diesem Buch um eine Art Adventskalender, wobei an jedem Tag ein Kapitel gelesen werden soll. Die noch ungelesenen Kapitel waren so gefaltet, dass man sie noch nicht lesen konnte, ohne sie zu öffnen. Da es bereits (mit Freude) gelesen wurde, sind alle "Türen" (Kapitel) bereits geöffnet worden. Das Lesen macht trotzdem noch genauso viel Spaß. Ich biete noch weitere Kinder- und Jugendbücher an - schauen Sie dazu einfach in meine Angebote.
Artikelbeschreibung
Jule freut sich auf Weihnachten, doch ihr größter Wunsch ist - endlich einen Freund zu haben! Deshalb beschließen ihre Freundinnen Viktoria und Laura, sie zu verkuppeln. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Jules Schwarm Lukas hat schon eine Freundin - und der gut aussehende Tobias nur Fußball im Kopf! Enttäuscht hakt Jule das Thema ab. Bis sie zwei Tage vor Weihnachten plötzlich Schmetterlinge im Bauch spürt.
Schlagworte
Weihnachten, Weihnachtsbuch, Romantik, Liebe, Jugendroman, Mädchenroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Siv Widerberg
Tickets:
1
Verschiedene
Tickets:
1
Kate Cann
Tickets:
1
Lindsey Kelk
Tickets:
2