DIE TAUSCHBÖRSE

Weihnachtsmann & Co.

Darsteller:

Zeichentrick

Regisseur:
Jean-Louis Bompoint, Christian Choquet, Prakash Topsy
Jahr:
2005
EAN:
4250148700324
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
45
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Kratzer
Artikelbeschreibung
Jedes Kind kennt den Weihnachtsmann und weiß, daß er mit seinem Schlitten von Haus zu Haus reist, um allen, die lieb waren, Geschenke zu bringen. Soch was macht der Weihnachtsmann eigentlich im Sommer? Wo wohnt er? Woher weiß er immer so genau, was die Kinder sich wünschen? Kann er vielleicht zaubern? Weihnachtsmann & Co. ist ein wundervolles Zeichentrickabenteuer, das mit viel Spaß und Spannung Antworten auf all die Fragen gibt, die Kinder an den Weihnachtsmann haben.

Episoden:
"Der längste Tag"
Damit der Weihnachtsmann es schafft, in der Weihnachtsnacht auch wirklich alle Kinder auf der Welt zu besuchen, hat er einen Trick: In seinem Keller gibt es nämlich eine Welthauptuhr und die hält er so lange an, bis er seine Weihnachtsrunde beendet hat. Soch eines Tages spielt Grantelbart an der Uhr herum und es passiert etwas schreckliches: die Zeiger der Uhr laufen rasend schnell rückwärts und Grantelbart, der Elfenlehrling Gulfi und der starke Gugor landen bei den Dinosauriern
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Kinderfilme