DIE TAUSCHBÖRSE

Weil es dir Glück bringt

Autor:
Verlag:
FISCHER Krüger
Jahr:
2018
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783810530486
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(283)

Artikel angeboten seit:
09.11.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch wurde hier getauscht. Buchecken und Kanten sind bestubst. Keine Leserillen oder Eselsohren.
Artikelbeschreibung
Liebe ist, wenn es nach Kuchen duftet

Samantha hat immer von der großen weiten Welt geträumt. Das Landleben auf dem Hof ihrer Eltern nahe des Lake Michigan erschien ihr eintönig und beschwerlich. Doch ihr aktueller Job in einer angesagten Patisserie in New York ist nicht so toll, wie sie es erhofft hatte. 'Chef Dimple', wie sich ihr Boss nennen lässt, ist ein eitler Choleriker und aufgeblasener Angeber, der seine Mitarbeiter ausbeutet und keinen Respekt vor Sams Backkünsten hat. Ihm ist es egal, wie die Kuchen seines Ladens schmecken, Hauptsache er sieht im Fernsehen gut damit aus. Als ein Streit mit ihm eskaliert, wirft Sam das Nudelholz für immer hin und fährt nach Hause - sehr zum Bedauern des netten Lieferanten Angelo Morelli.

Sams Familie ist froh über den unerwarteten Besuch. Alle sind schon aufgeregt, denn das 100-jährige Jubiläum des Obsthofs steht bevor, das mit dem 75. Geburtstag von Sams Großmutter zusammenfällt und groß gefeiert werden soll...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren