DIE TAUSCHBÖRSE

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid. Ein mörderischer Schneewittchenroman

Verlag:
Arena
Jahr:
2010
Seitenzahl:
264
ISBN:
9783401064888
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(16)

Artikel angeboten seit:
16.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neuwertiges Buch, das gelesen wurde aber keine Gebrauchsspuren aufweist
Artikelbeschreibung
Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.
Schlagworte
Märchen, Mädchen, Fantasy, Liebe, junge Erwachsene, Jugendliche, Schneewittchen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alex Flinn
Tickets:
2
Kate Cann
Tickets:
1
Claudia Siegmann
Tickets:
1
Annette Curtis Klause
Tickets:
1