DIE TAUSCHBÖRSE

Weltausstellung der Photographie 1. 555 Photos von 264 Photographen aus 30 Ländern zum Thema Was ist der Mensch?

Autor:

diverse

Verlag:
Henri Nannen
Jahr:
1964
Seitenzahl:
98
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(157)

Artikel angeboten seit:
29.04.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, gut
Artikelbeschreibung
Alle drei auf dem zweiten Foto abgebildeten Bücher gibt's zusammen für 5 Tickets - bitte PN!
Die Weltausstellung der Photographie war ein Projekt verschiedener Museen, Städte und Vereine, das 1964 erstmals umgesetzt wurde. Das Thema war: Was ist der Mensch? Das Projekt wurde 1968 noch einmal wiederholt und nannte sich dann 2. Weltausstellung der Photographie. Ausgewählte Fotografien wurden in einem Bildband vereinigt.
Schlagworte
Fotografie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren