DIE TAUSCHBÖRSE

Weltengänger - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2007
Seitenzahl:
592
ISBN:
9783453523494
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(616)

Artikel angeboten seit:
11.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch zeigt Lesespuren und ist am Schnitt etwas nachgedunkelt. Es ist aber in einem guten Zustand. Kleine Aufkleber vorne und hinten.
Artikelbeschreibung

Stell dir vor, deine Existenz wird gelöscht und plötzlich bist du ein Niemand …

Zunächst sieht es aus wie ein böser Scherz: Als Kirill eines Abends nach Hause kommt, hat jemand seine Wohnung komplett umgeräumt und eine hysterische Frau behauptet, sie wohne hier schon seit Jahren – und sie kann das auch belegen. Doch damit nicht genug: Auch sonst kann sich niemand, weder Freunde noch Verwandte, daran erinnern, dass Kirill je existiert hat. In größter Verzweiflung wird Kirill durch einen anonymen Anruf auf ein atemberaubendes Geheimnis gestoßen: Manche Menschen fallen zuweilen aus ihrer Existenz heraus und werden zu »Weltengängern«, zur Schnittstelle zwischen zwei miteinander verbundenen Parallelwelten. Für Kirill beginnt eine abenteuerliche Suche nach Antworten …

Schlagworte
Thriller, Zukunft, Fiktion, Russland

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ian Beck
Tickets:
1
Stanisław Lem
Tickets:
2
Marcelo Rubens Paiva
Tickets:
1