DIE TAUSCHBÖRSE

Wendy (46) Das Schulpraktikum

Autor:

k. A.

Sprecher:
k. A.
Verlag:
Kiddinx (Kiddinx)
Jahr:
2007
ISBN/EAN:
4001504263461
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(147)

Artikel angeboten seit:
05.12.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Original verpackt, die Hülle hat vorne einen Sprung. Auf Wunsch packe ich sie aus und versehe sie mit einer neuen intakten Hülle.
Artikelbeschreibung
Zwei Hörspiele für 3 Tickets, dann bitte vor Anforderung mailen!

Wendy und Bianca sind begeistert: sie haben zwei Praktikumsplätze in einem Physiotherapie-Center für Pferde bekommen. Zunächst läuft alles prima, doch dann häufen sich Pannen, und Pferde geraten in Gefahr. Katja Koslowski, die rechte Hand des Chefs, scheint die Schuldige zu sein. Doch Wendy und Claudia erfahren, dass jemand Katja schaden will!
Schlagworte
tonemar Hörspiel