DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn Donner und Licht sich berühren (ungekürzte Lesung)

Autor:

Brittainy C. Cherry

Sprecher:
Nicolás Artajo, Yesim Meisheit
Verlag:
LYX. audio
Jahr:
2019
Spieldauer:
545 Minuten
ISBN/EAN:
9783948223045
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(204)

Artikel angeboten seit:
05.03.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neuwertig erhalten und einmal vorsichtig gehört. Nur leichte Gebrauchsspuren am Cover und den CD-Schubern.
Die CDs haben nur minimale Gebrauchsspuren.
Alles spielt einawandfre ab.
Laut Cover sollen "3 Polaroid-Postkarten mit den schönsten Zitaten" beiliegen. Die FEHLEN (schon so erhalten).
Artikelbeschreibung
2 MP3 CDs in einer Box
Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Amelie Fried
Tickets:
2
David Foenkinos
Tickets:
3
Bela B Felsenheimer
Tickets:
3
Elena Ferrante
Tickets:
2