DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn Lisa wütend ist - Vierfarbiges Bilderbuch

Verlag:
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Jahr:
2015
Seitenzahl:
30
ISBN:
9783407820648
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist gern gelesen, was man teils innen sieht, auf dem vorderen Cover wurde ein wenig mit Kuli (Augen) gemalt und das Cover ist etwas verkratzt, Ecken angestoßen
Artikelbeschreibung
Manchmal ist die Wut so groß, dass man gar nicht weiß, wie man wieder herausfindet. Eine Bilderbuchgeschichte über ein starkes Gefühl, von zwei großen Bilderbuchkünstlern.

Wenn Lisa wütend ist, dann wird ihr Schatten riesengroß, dann könnte sie einen Knoten in jeden Baum machen, dann würde sie am liebsten alle auf den Mond schießen. Lisa stampft, trommelt und knurrt. Und dann schreit sie so lange, bis es ihre ganze Wut zerreißt. Mit Humor und Einfühlungsvermögen zeigen Janisch und Olten, wie Kinder aus dem Labyrinth dieses Gefühls wieder herausfinden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Guido Wandrey
Tickets:
3
verschiedene
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
1