DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn Quantenheilung nicht funktioniert - und es dennoch Wunderheilungen gibt!

Verlag:
Schirner Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
200
ISBN:
9783843410229
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(259)

Artikel angeboten seit:
10.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand. Ich weiß nicht ob das Buch überhaupt gelesen wurde. Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Erinnern Sie sich an 'The Secret'? Als diese Methode den Markt eroberte, waren alle begeistert. Es gelang jedoch nur wenigen Menschen, das Gesetz der Anziehung erfolgreich für sich zu nutzen. Ähnlich verhält es sich mit der Zwei-Punkt-Methode bzw. der Quantenheilung: Wirklich spektakuläre Veränderungen oder Heilungen gelingen nur den Wenigsten. Woran liegt das? Siranus Sven von Staden ist dieser Frage nachgegangen und hat herausgefunden, woran es liegen kann, wenn Quantenheilung & Co. 'nicht funktionieren'. Der Leser erfährt in diesem Buch, wie er Quantenheilung so anwenden kann, dass er signifikante und vor allem nachhaltige Veränderungen und Heilung bewirken kann - bei sich und bei anderen. Die entscheidende Grundlage hierfür ist ein vom Verstand unterstützter Dreiklang aus Verstehen, Verändern und Handeln.
Schlagworte
Quantenheilung