DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn der Mond dich küsst.

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2005
Seitenzahl:
414
ISBN:
9783442365395
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(680)

Artikel angeboten seit:
12.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen, nur geringe Spuren an den Rändern, der Textteil ist wie neu, NR
Artikelbeschreibung
Vor der stürmischen Küste von Maine finden Fischer eine leblose junge Frau. Sie bringen sie zu dem einzigen Arzt dieser entlegenen Gegend: Einst war Dr. Ian Carrick ein brillanter Mediziner, doch jetzt wird er von einer Gabe gequält, die ihm das Heilen unmöglich macht – Ian kann in die Seelen seiner Patienten "sehen". Erst als er Selena, dieser schönen Frau ohne Erinnerungen, begegnet, schöpft Ian neue Hoffnung auf ein normales Leben.
Schlagworte
Maine, USA, Frauenliteratur, Liebesroman, Romane,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Johanna Lenz
Tickets:
3
Katharina Mosel
Tickets:
1
Francesca Marciano, Barbara Schaden
Tickets:
1