DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn der Seele Flügel wachsen / Fenster der Hoffnung

Verlag:
Reader's Digest
Jahr:
2002
Seitenzahl:
248
ISBN:
9783870709297
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(662)

Artikel angeboten seit:
11.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
2 Bücher für 1 Ticket. Einfach ein Buch anfordern und mir per Nachricht die Titel des weiteren Buches nennen.

Den Zuschlag erhält der junge Mann in kurzer Hose, der Flug des Bussards, einen Brief an die Enkel, der Cellist in Sarajevo, Lesa und der Engelsbaum, nur ein Krokus, die Botschaft am Sternenhimmel, die Freuden zählen - nicht die Siege: Monica Seles, der Tag an dem wir Hoffnung säten, einen Platz am Tisch, Wunder am Weihnachtsmorgen, Fenster der Hoffnung, fliegen - über die Friedhofsstraße, es begann mit einer Perle, ich möchte die lila Blumen mieten, einen Tag am Meer, Liebe - die alles riskierte, die Geschichte vom traurigen Mann, Punker und Tyrann, Sommernachtswirklichkeit, ein Hund namens Scampy, der Helfer von nebenan, warum gerade er?, der gute Rat: Lebenskrisen als Chancen

Ein sehr schönes Buch mit tollen Geschichten, wer diese Art Bücher kennt, weiß sie zu schätzen !
Viele kleine Kurzgeschichten, die Mut machen, Hoffnung geben oder einen einfach nur zum Schmunzeln bringen.
Am Schluyy steht "Der Gute Rat" von Regine Schneider: Lebenskrisen als Chancen
Fenster der Hoffnung präsentiert ihnen bewegende, nachdenkliche, vor allem aber aufmunternde Berichte von Menschen, die nie ihren Mut und ihre Zuversicht verloren haben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gabriela Vetter
Tickets:
1
Lothar J. Seiwert
Tickets:
1