DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn die Liebe Funken schlägt

Autor:
Verlag:
Weltbild Vlg.
Jahr:
2017
Seitenzahl:
336
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
„Raus aus meiner Parklücke!“ Die temperamentvolle Leni macht ihrem Ärger lautstark Luft, als ein Fremder ihr im dicksten Verkehrschaos der Salzburger Innenstadt einen Parkplatz direkt vor der Nase wegschnappt. Ausgerechnet dieser „Parkplatzrowdy“ begegnet ihr in einer äußerst peinlichen Situation in einem Café wieder. Zu allem Überfluss muss Leni auch noch feststellen, dass Michel Lorenz nicht nur unverschämt gut aussieht, sondern auch ein gefeierter Dirigent ist. Als er sie bittet, einen seiner Gesangsstars auf einem romantischen Landgut im idyllischen Salzkammergut zu betreuen, sagt Leni zu. Doch damit beginnen die Turbulenzen erst richtig. Denn nicht nur der Charmeur Michel bringt Lenis Gefühle durcheinander. Das alte Landhaus gehört Michels älterem Bruder Ben, der seit einem Unfall auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Der blonde Hüne ist aus völlig anderem Holz geschnitzt als sein musisch-sensibler Bruder, aber auch er lässt Leni nicht kalt. Zusätzlich machen der wankelmütige Gesangsstar Anatol und Gloria, eine Verehrerin Michels, Leni das Leben schwer. Vor allem beschäftigt sie aber die Frage: Wie kann sie Michel, einen der gefragtesten Junggesellen Europas, von sich überzeugen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren