DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn die Liebe erwacht

Autor:
Verlag:
Mira
Jahr:
2003
Seitenzahl:
316
ISBN:
9783899410723
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
17.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Leserille im Buchrücken, Schnittkanten nachgedunkelt, ansonsten neuwertig
Artikelbeschreibung
Mit jedem Brief, den Trevor von Kyla liest, verliebt er sich mehr in sie. Dabei sind die zärtlichen Zeilen gar nicht an ihn gerichtet, sondern an ihren verstorbenen Mann Richard, Trevors besten Freund. Obwohl Trevor Kyla noch nie persönlich gesehen hat, möchte er sie und ihren kleinen Sohn Aaron finden und behutsam für sich gewinnen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kathleen McGowan
Tickets:
1
Sylvain Tesson
Tickets:
2
Nicolò Targhetta
Tickets:
2
Ursula Fricker
Tickets:
2