DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus

Verlag:
dtv
Jahr:
2003
Seitenzahl:
188
ISBN:
9783423620901
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, gut.
Artikelbeschreibung

Zwei starke Frauen gehen ihren Weg im Amerika von heute. Eine eindringliche Geschichte, die Mut macht, an sich zu glauben.


»Babysitter dringend gesucht.« Die Anzeige am Schwarzen Brett der Schule klingt ganz harmlos und kommt für La Vaughn wie gerufen. Sie braucht einen Job, denn sie will aufs College und das Geld dafür muss sie sich erst noch verdienen.
Doch was so harmlos klang, entpuppt sich als Katastrophe. Jolly mit ihren zwei kleinen Kindern ist kaum älter als sie selbst, die Wohnung ist ein Chaos, und Jollys Leben sieht nicht viel besser aus. Am Liebsten würde La Vaughn sofort die Flucht ergreifen, aber sie bringt es einfach nicht mehr fertig, die drei im Stich zu lassen. Da kommt La Vaughn eine Idee, die zunächst völlig verrückt klingt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard David Precht
Tickets:
1
Pia Ziefle
Tickets:
1
Christopher Wortberg, Manfred Theisen
Tickets:
1