DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn ich tot bin

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2019
Seitenzahl:
282
ISBN:
9783499291593
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(184)

Artikel angeboten seit:
01.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter, gelesener Zustand. Ich lese um des Inhaltes wegen und zu jeder Gelegenheit, daher kann der ein oder andere Fleck mal auftauchen oder manche Bücher sind schiefer gelesen, andere gar nicht so, ich schaue bei den Mengen nicht jedes auf jeder Seite durch. Und bitte beachten: Tier- und Raucherhaushalt!
Artikelbeschreibung
Nichts ist, wie es scheint
Nach zehn Jahren in der Gewalt ihres brutalen Peinigers gelingt der 19-jährigen Madelin McFarland die Flucht. Ihre Mutter Susan ist überglücklich, die totgeglaubte Tochter in die Arme schließen zu können. Doch wenige Stunden später ist Madelin erneut verschwunden, Susans Mann liegt schwer verletzt in der Küche, und ihre jüngere Tochter Harper ist so verstört, dass sie kein Wort mehr spricht. Detective Sergeant Kate Fincher von der Polizei Edinburgh setzt alles daran, Madelin zu finden. ‹Amy›, wie sich die junge Frau nun anscheinend nennt, flieht in die Highlands – doch vor wem?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicci French
Tickets:
2
Angélique Mundt
Tickets:
1