DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn nichts mehr hilft, F5 drücken - Die lustigsten Computerpannen

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2014
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783404607938
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(773)

Artikel angeboten seit:
20.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, mit geringen Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

Seit es Computer gibt, stehen Menschen mit ihnen auf Kriegsfuß. Vor allem der DAU hat es nicht leicht: der Dümmsten Anzunehmenden User. Er vergisst sein Laptop auf dem Autodach, hält das CD-Laufwerk für einen Becherhalter und ärgert sich, dass er den neu gekauften Drucker nicht benutzen kann - nur weil er keinen Computer besitzt. Kurz: Der DAU ist im Kampf Mensch gegen Maschine immer der Verlierer. Und unser heimlicher Held - denn solange sich jemand noch dümmer anstellt als wir selbst, haben wir noch Hoffnung!

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren