DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
1975
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783499117947
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(534)

Artikel angeboten seit:
08.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestoßen, Seiten angegilbt - aber ein TOLLES Buch!
Artikelbeschreibung
Hier ist er wieder: Gaylord, der unwiderstehliche Schlingel aus "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung", und abermals sorgt er, keineswegs braver geworden, für mancherlei Überraschungen. Diesmal wirft eine rätselhafte Kette nächtlicher Überfälle bedrohliche Schatten auf die vergnügliche Idylle, und als die Erwachsenen beklommen den Atem anhalten, folgt Gaylord heimlichen Lockungen in den bösen Zauber einer Vollmondnacht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heinz G Konsalik
Tickets:
1
Antonia Blum
Tickets:
2
Maeve Binchy
Tickets:
1