DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft

Autor:
Verlag:
Bertelsmann
Seitenzahl:
220
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.06.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag leichte Gebrauchsspuren, innen sauber -
Artikelbeschreibung
2:1 Angebot. Auch im zweiten Band der Serie um Gaylord Pentecost und seine Familie sieht zunächst alles ganz friedlich aus. Allerdings werden die Ereignisse schnell trauriger: Mays Bruder kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben und seine drei Kinder müssen nun untergebracht werden.
May und Jocelyn nehmen die drei auf, doch schnell werden die Ereignisse kompliziert: Jenny verliebt sich in Jocelyn und ist somit May ein Dorn im Auge, Emma nervt Gaylord unendlich und David benimmt sich merkwürdig. Als im Dorf ein Verbrecher umgeht, der Kinder würgt, verdächtigt May ihren Neffen. Doch war er es wirklich?
Eine spannende Geschichte mit schönen Momenten. Eine Geschichte, in die man eintauchen kann und die man nicht aus der Hand legen kann, bis man das Buch ausgelesen hat.
Schlagworte
arkadesch 2:1 Angebot

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noëlle Châtelet
Tickets:
1
Irina Liebmann
Tickets:
1
Abilio Estevez
Tickets:
1
Thyde Monnier
Tickets:
1