DIE TAUSCHBÖRSE

Wenn wir zusammen sind

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2006
Seitenzahl:
347
ISBN:
9783426662670
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(545)

Artikel angeboten seit:
16.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken leicht schief; insgesamt guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Mathias und Antoine, beide in den Dreißigern, beide allein-erziehende Väter, beschließen, gemeinsam in einem Haus in London zu wohnen und ihre Kinder zusammen zu erziehen. Zwei Spielregeln stellen sie sich auf: keine Babysitter – und keine Frau im Haus …

Fortan soll das Wohl ihrer Kinder, des kleinen Louis und der reizenden Emily, im Mittelpunkt stehen.
Doch wie das so ist mit den selbst auferlegten Regeln: Sie sind schnell aufgestellt, aber ebenso schnell gebrochen! Eines Tages nämlich tritt die Journalistin Audrey in Mathias’ Leben. Mathias ist sofort fasziniert von dieser Frau. Doch wie soll er seinem Hausgenossen Antoine, der streng auf die Einhaltung der Regeln pocht, klarmachen, dass er sich verliebt hat? Aber auch auf Antoine wartet bereits das Glück – in Gestalt der zauberhaften Floristin Sophie …
Eine romantische Komödie voller Humor und Zärtlichkeit von Frankreichs erfolgreichstem Autor!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Renate Bergmann
Tickets:
7
Isabel Allende
Tickets:
2
Katryn Berlinger
Tickets:
1