DIE TAUSCHBÖRSE

Wer Dornen sät

Autor:
Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
1997
Seitenzahl:
957
ISBN:
9783596134076
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(99)

Artikel angeboten seit:
24.04.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch. Mittelmäßiger Zustand. Leseknicke, Abschürfungen und Abstoßungen am Cover. Innenseiten sind in Ordnung und ohne Beschädigungen. Auf der ersten Innenseite steht mit Kuli ein Name geschrieben.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
Kalkutta, 1871 Jai Raventhorne ist tot - als Verräter während des Sepoy-Aufstandes von den Engländern erhängt. Seine Frau Olivia, Tochter Maja und Sohn Amos sind nach Indien zurückgekehrt und werden von der selbstgerechten britischen Oberschicht nur um so mehr verachtet. Olivia nimmt jedes Opfer, jede Entbehrung auf sich, um Jai von der furchtbaren Anklage reinzuwaschen, wollte er doch nur seinem Volk gegen die rücksichtslose Kolonialmacht beistehen Aber, wer Dornen sät, kann nicht erwarten, Rosen zu ernten.
Schlagworte
Rebecca Ryman, Wer Dornen sät, 2:1 Tausch, Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Max Grossmann
Tickets:
1
Manuel Rojas
Tickets:
1
Gustav Freytag
Tickets:
1