DIE TAUSCHBÖRSE

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen. Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2013
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783442381319
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(64)

Artikel angeboten seit:
02.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Ungelesen, keine knicke oder Leserillen.
Artikelbeschreibung
Der Klassiker! Dieses Buch muss jede Braut vor ihrer Hochzeit lesen! Ich habe es direkt mehrmals geschenkt bekommen, daher hier eins zum Tausch.

Der schönste Tag im Leben – jetzt ohne Hochzeitskatastrophen!

Weinende Bräute, endlose Reden, peinliche Spiele und zu Tode gelangweilte Gäste?
Kein Hochzeitsfest muss so enden.
Thomas Sünder, langjähriger und erfahrener Hochzeits-DJ, berichtet anschaulich und pointiert von den schlimmsten Hochzeitskatastrophen. Er benennt die folgenschwersten Planungsfehler und gibt zahlreiche wertvolle Tipps, wie sich jede Panne vermeiden lässt. So wird das wichtigste Fest Eures Lebens garantiert zu einer unvergesslichen Party!

Schlagworte
Hochzeit, Ratgeber

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren