DIE TAUSCHBÖRSE

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? Eine philosophische Reise

Autor:

Richard David Precht

Sprecher:
Caroline Mart, Bodo Primus
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2008
Spieldauer:
280 Minuten
ISBN/EAN:
9783837109276
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(618)

Artikel angeboten seit:
04.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
einige Kratzer auf der Plasikhülle, CDs einwandfrei
Artikelbeschreibung
In seiner faszinierenden Reise in die Welt der Philosophie führt Richard David Precht mit Hilfe naturwissenschaftlicher Erkenntnisse kompetent und unterhaltsam an die großen Fragen des Lebens heran: Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Warum soll ich gut sein? Von der Hirnforschung über die Psychologie bis zur Philosophie bringt es dabei auf der neuesten Stand. Eine Einladung, lustvoll und spielerisch über das Leben und seine Möglichkeiten nachzudenken!
Schlagworte
Philosophie, Hirnforschung, Gesellschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren