DIE TAUSCHBÖRSE

Wer bin ich - und wenn ja wie viele? - Eine philosophische Reise

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2007
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783442311439
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(237)

Artikel angeboten seit:
16.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch möglich

„Fragen zu stellen ist eine Fähigkeit, die man nie verlernen sollte.“ (Richard David Precht)

Eine faszinierende Reise in die Welt der Philosophie – Richard David Prechts Buch bietet Antworten auf die großen Fragen des LebensWas ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Warum soll ich gut sein? Bücher über Philosophie gibt es viele. Doch Richard David Prechts Buch „Wer bin ich?“ ist anders als alle anderen Einführungen. Niemand zuvor hat den Leser so kenntnisreich und kompetent und zugleich so spielerisch und elegant an die großen philosophischen Fragen des Lebens herangeführt. Ein einzigartiger Pfad durch die schier unüberschaubare Fülle unseres Wissens über den Menschen. Von der Hirnforschung über die Psychologie zur Philosophie bringt Precht uns dabei auf den allerneusten Stand. Wie ein Puzzle setzt sich das erstaunliche Bild zusammen, das die Wissenschaften heute vom Menschen zeichnen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dalai Dalai Lama
Tickets:
1
Carol Bolt, aus dem Englischen von Christine Dorn
Tickets:
2