DIE TAUSCHBÖRSE

Wer entführt mr. King?

Darsteller:

Anthony Anderson: Kellita Smith; Loretta Devine; Jay Mohr; Leila Arcieri; Charlie Murphy

Regisseur:
Jeff Byrd
Jahr:
2006
EAN:
7321923720701
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
94
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(228)

Artikel angeboten seit:
03.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Disc: Die DVD ist in einem sehr guten Zustand, 2 minimale Kratzer vorhanden

Hülle: Die Hülle hat Lagerspuren - Gebrauchsspuren zu sehen, Papier ist gewellt, siehe Fotos

Ich verschicke das was ihr auf den Bilder seht!! Orginalbilder von mir geschossen.
Artikelbeschreibung
Malcolm King ist der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem Planeten. Allerdings, er hat ein Problem: Seine Ex-Frau ist dabei, ihm das gesamte Vermögen streitig zu machen. Um das zu verhindern, plant er mit Hilfe seiner einfältigen Geliebten und deren Bruder, einem ehemaligen Sträfling, seine eigene Entführung. Was Malcolm aber nicht weiss ist, dass sein grandioser Plan gründlich schief zu gehen droht, denn er ist nicht der einzige, der den ,King' für ein Millionen Dollar Lösegeld kidnappen will ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hugh Grant, Colin Firth, Renee Zellweger, Jacinda Barrett
Tickets:
1
Ryan Reynolds, Morena Baccarin, T. J. Miller, Gina Carano, Ed Skrein
Tickets:
4
Jake Johnson, Damon Wayans Jr. , Rob Riggle, Nina Dobrev, James D'Arcy
Tickets:
2
Bill Murray, Scarlett Johansson, Giovanni Ribisi
Tickets:
9