DIE TAUSCHBÖRSE

Wer hier stirbt, ist wirklich tot - Ein Provinzkrimi

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2012
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442379774
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(90)

Artikel angeboten seit:
20.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, leicht vergilbt, Aufkleber! Aber super lesbar ;)
Artikelbeschreibung
Skurril, heiter, unterhaltsam!

Wäre der Journalist Kai van Harm nicht vor knapp einem Jahr entlassen worden, hätte er jetzt nicht so viel Zeit. Hätte er jetzt nicht so viel Zeit, wäre er nicht ständig mit seinen Gedanken allein. Warum nicht ein Buch schreiben? Die Sehnsucht nach einem Neuanfang führt van Harm erst ins proletarische Neukölln, später in sein Landhaus in Brandenburg. Doch statt friedvoller Joggingrunden bei Sonnenaufgang erwarten ihn entflammte Gotteshäuser, vegetarisch gesinnte Antifas, ein Todesfall und allerlei skurrile Verwicklungen, wie es sie nur in der Provinz geben kann …

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karsten Dusse
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Karsten Dusse
Tickets:
3